Event

Tauschen statt shoppen

Kleidertauschparty

Muss was Neues immer neu sein? Oder kann es vielleicht auch etwas neues Gebrauchtes sein? Natürlich in gutem Zustand - weich, flauschig, farbenfroh, schwarz/weiß, gestreift, kariert, jeansig oder aus Baumwolle? Teilnehmer des Kleidertauschparty 2015 im caridoo

Wir haben da was für dich - hier bekommst du neue Lieblingsstücke auf deine Haut. Komm zu unserer Kleidertauschparty im caridoo am 24.04.2016.

So funktioniert’s:

• Miste deinen Kleiderschrank aus und bringe höchstens fünf Kleidungsstücke mit. Wichtig ist für uns, dass die Kleidungsstücke in einem guten Zustand sind. Zudem ist wichtig, dass die Klamotten sauber sind - also bitte davor waschen. Wir wollen keinen Wühltisch. Je schöner und qualitativer die Kleidungsstücke sind, die du mitbringst, umso besser wird die Kleidertauschparty!
  • Der Sommer steht vor der Tür: dicke Stiefel Winterjacken sind also vielleicht nicht das Beste Tauschmittel
  • Wir möchten keine Pelze auf unserer Kleidertauschparty
  • Keine Unterwäsche und Socken!
  • Deine Kleidungsstücke werden nach folgendem fairen Punkte-Knopfsystem von unseren Volunteers am Empfang bewertet und in eine Knopfwährung umgetauscht :

Kleidertauschparty_Kleider und Röcke

•

• Pro Runde können 25 Teilnehmer mitmachen. Dafür gibt es zwei Zeitslots: 14:00-15:30 Uhr und 16:00 - 17:30 Uhr
  • Los geht’s: Tausche deine Klamotten mit anderen Besuchern und finde neue Lieblingsstücke.
  • Nimm wieder mit was übrig bleibt oder spende an die Kleiderkammer des Caritasverbandes Berlin.

Nach 17:30 Uhr gibt es einen kleinen Ausklang mit Getränken, Musik und guten Gesprächen.

Die Kleidertauschparty findet im Rahmen des "Fashion Revolution Days" statt und wird von der youngcaritas Berlin organisiert.

calling all fashion revolutioniaries!

Tauschen statt shoppen!
***********************************
Und wer noch ein schickes *vergissmeinnicht*-Einzelstück käuflich erwerben möchte, ist hier auch richtig!
Der Erlös aus dem Verkauf der *vergissmeinnicht*-Produkte geht wie immer an ein soziales Projekt.

youngcaritas Kleidertauschparty
Sonntag, 24.04.2015 von 14 - 19 Uhr
Pappelallee 62, 10437 Berlin
Alle Infos auch unter: Facebook Veranstaltung