Aktion

Cocktails für alle

CariBar

An dem Aktionstag wird die Volmestraße, auch B54 genannt, von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr zwischen Schalksmühle und Meinerzhagen für den motorisierten Verkehr gesperrt. Die gesamte Strecke entlang verpflegen verschiedene Organisationen, Vereine oder Privatpersonen mit ihren Ständen die Passant(inn)en, welche auf Fahrrädern, zu Fuß oder auf außergewöhnlichen Gefährten wie Liegerädern den autofreien Tag genießen.

CariBar1

Da durfte die youngcaritas natürlich nicht fehlen! Bei strahlendem Sonnenschein haben wir in Schalksmühle unseren "Sandstrand" ausgebreitet und das Cari-Mobil zur Cocktailbar gemacht - CariBar! Zwischen drei alkoholfreien Cocktails konnten die radelnden, gehenden oder inlineskatenden Besucher(innen) ihr Erfrischungsgetränk wählen und auf unseren roten Sofas eine wohlverdiente Pause gönnen. Das Résumé: Ein rundum gelungener Tag mit viel Sonne, netten Menschen, über 150 ausgegebene Cocktails und den besten Cocktails des nordwestlichen Sauerlandes!