Gladbeck

youngcaritas in Gladbeck

Christian Hotze über seine Arbeit bei youngcaritas Gladbeck:

Christian Hotze - seit August 2015 bei youngcaritas Gladbeck aktiv.Christian Hotzeyoungcaritas Gladbeck

Seit Mitte August 2015 bin ich im Verband als Mitarbeiter für das Projekt youngcaritas Gladbeck tätig.
Ich bin 34 Jahre alt und war bis vor kurzem Vertretungslehrer an den beiden Förderschulen in Gladbeck.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt mir seit vielen Jahren sehr am Herzen. Ich bin bei den Pfadfindern groß geworden und habe jahrelang als Leiter Aktionen mit geplant und durchgeführt.
Ich möchte junge Menschen für soziale Projekte begeistern und motivieren. Es gibt viele Ideen, unter anderem für Workshops in Schulen.
Ich freue mich auf viele kreative Ideen und Vorschläge für Projekte, die ich mit engagierten, jungen Leuten anpacken und umsetzen möchte!

Mehr Infos zum Start von youngcaritas Gladbeck im August 2015 und den Aktionen gibt es auch in der Pressemitteilung oder auf der Facebook-Seite von youngcaritas Gladbeck.