27.-29.03.2019

Wir.Jetzt.Hier. Caritaskongress

Caritaskongress 2019youngcaritas beim CaritaskongressDCV/Harald Geil

Alle drei Jahre findet in Berlin der Caritaskongress statt, 2019 zum 5. Mal.
Der Termin ist 27.- 29. März 2019 und das Motto "Wir.Jetzt.Hier. ZusammenHalt".

2013 hatte die youngcaritas Deutschland beim Caritaskongress ihren Kick Off, 2016 waren wir schon mit zahlreichen Aktionen dabei (mehr über 2016 erfahrt Ihr hier) und 2019 findet Ihr uns an allen Ecken und Enden:

Ihr könnt unsere drei Sessions zu YoungCaritas in Europe, zum Kontakt halten mit jungen Engagierten und zu Youtubern besuchen, außerdem eine Exkursion zur youngcaritas Berlin machen, eine Runde mit uns  Action-Bound-App spielen, auf der Hollywoodschaukel Youtuber treffen, mit uns an unserem upcycling-Stand chillen, den Wir.Jetzt.Hier.-Bus bei der Bulli-Parade besuchen und einfach etliche von uns mal persönlich kennenlernen.
Wir sind ja auch nicht die Einzigen mit Programm beim Caritaskongress - also schaut mal unter www.caritaskongress.de rein. Dort könnt Ihr Euch auch anmelden! Menschen unter 30 Jahren bekommen das Ticket zu einem Schnäppchen-Preis ;-)

Wir freuen uns auf Euch in Berlin und halten Euch - falls Ihr nicht kommen könnt - natürlich auf dem Laufenden ;-)